Frederic Meisner Store Rottach-Egern


Rottach-Egern
83700 Seestraße 37
Deutschland

E-Mail:Nachricht senden
Tel:+49 8022 660 70 30
Öffnungszeiten
Di - Fr  10:00 - 18:00
Sa  10:00 - 16:00

Frederic Meisner – Moderator, Winzer und Trachten-Designer

Frederic Meisner bringt seit 2014 seine eigene Trachtenkollektion auf den Markt. Die Kollektion umfasst u.a. elegante Trachten-Janker, Westen und Hemden.

Millionen Besucher aus aller Welt pilgern jährlich in die bayerische Landeshauptstadt, um dem Ruf des Gerstensaftes zu folgen. Die Münchner „Wiesn“, weitläufig auch als Oktoberfest bekannt, hat eine jahrhundertealte Tradition. Und neben Maß und Brathendl darf dort vor allem eines nicht fehlen: die Tracht.

„Ich kann mich noch genau erinnern, als ich damals meine erste Tracht von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Das war schon etwas Besonderes und hat in Bayern eine lange Tradition. Daran hat sich auch nach über 200 Jahren nichts geändert und das finde ich klasse!
Weggeschmissen habe ich sie nach all den Jahren natürlich nie, auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz hineinpasse“, erinnert sich Meisner schmunzelnd zurück.

„Als ‚bayrischer Bua‘ trage ich natürlich gerne Tracht. Und das nicht nur während des Oktoberfestes. Das Schöne ist, dass sich diese Trachten-Tradition bis heute bewahrt hat. Aber ganz ehrlich: Oft habe ich im Laden einfach nicht das Passende für mich gefunden. So entstand die Idee zur eigenen Trachtenkollektion“, erzählt Frederic Meisner.

Stilsicher entwirft Frederic Meisner zusammen mit seinem Geschäftspartner Andreas Meister edelste Trachtenmode, modern geschnitten, gefertigt aus feinsten Stoffen und kombiniert mit traditionell zeitlosen Details zu einem unverwechselbaren Look.

„Und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen: Die Kollektion ist modern, lässig, alltagstauglich, gleichzeitig traditionell und fantastisch geschnitten – rundherum einfach fesch!“, betont Meisner.

Exklusive Tracht für den modebewussten Herrn mit besonderem Anspruch.

– TRACHT MADE IN MUNICH –




Sortiment von Frederic Meisner Store Rottach-Egern

– Rundherum einfach fesch –

Stilsicher entwirft Frederic Meisner zusammen mit seinem Geschäftspartner Andreas Meister edelste Trachtenmode, modern geschnitten, gefertigt aus feinsten Stoffen und kombiniert mit traditionell zeitlosen Details zu einem unverwechselbaren Look. Markenzeichen des Labels sind vor allem farbliche Akzente.

Die Trachtenjanker und Gilets sorgen mit besonderen Farbkombinationen für einen echten Hingucker.

Die Kollektion ist modern, lässig, gleichzeitig traditionell und fantastisch geschnitten.

So entsteht schnell ein unverwechselbarer Look – zur Lederhose oder alltagstauglich zur Jeans – rundherum einfach fesch.

Zu finden ist die Kollektion im Online-Shop, hier im Store in Rottach-Egern, sowie im Frederic Meisner Store in München.

Anzeige

Marken bei Frederic Meisner Store Rottach-Egern

Frederic Meisner Sakkos - Westen - Gilets - Hemden - Accessoires wie Schals -
Blogheim.at Logo WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner