Spieth & Wensky® – Zeit für Tracht im Frühjahr und Sommer 2023

Von am 8. März 2023 0 167 Views

Anzeige

Gemeinsam aufbrechen, genießen und erleben. Losstarten! Die Saison Frühjahr-Sommer 2023 steht bei Spieth & Wensky ganz im Zeichen der Lebensfreude.
Das Motto der Kollektion ist: Zeit für uns – zwischen bunten Almwiesen und blauen Bergseen. Und dieses Motto macht richtig Lust auf Tracht!

Zeit für uns – Zeit für Tracht im Frühling und Sommer 2023 bei Spieth & Wensky®

Wir verbringen viele zauberhafte Momente mit unseren Lieblingsmenschen. Genießen das Gefühl von Nähe zu denen, die wir lieben. Entdecken miteinander die Schönheiten des Lebens, denn wo Zeit keine Rolle spielt, werden Augenblicke zu Ewigkeiten.

Gemeinsam reden, lachen und die Vertrautheit spüren. Unsere Lieblingsstücke begleiten uns in den Farben der Bergseen, Almblumen und
Wiesen und nehmen ihren Platz in unseren Herzen ein.

Die Tracht verbindet Jung und Alt. Die Tracht zeigt, woran unser Herz hängt. Alles aus einer Hand; viele wunderbar abgestimmte
Kombinationen für die ganze Familie.

Für die großen und kleinen Feste des Lebens. Spieth & Wensky bringt Leichtigkeit, Lebensfreude und viele besondere Highlights. Tracht für die ganze Familie – für Momente, die bleiben.

Qualitytime erleben, Tracht genießen. Gemeinsam ist es doch am besten. Die Farbpallette, Opal-Blau, Frappé, Sage, Hot-Pink, Poppy-Red und coole Grauschattierungen.

Mit der Gondel geht es hoch hinauf, um uns die großen und kleinen Anlässe mit unseren Lieblingsmenschen richtig schönzumachen.

Kreative, luftige Familienoutfits in Frappé und Sage begleiten uns zum Bergsee.

Neues & Altbewährtes bei Spieth & Wensky

Neue Zopfstrukturen, sportiver Materialmix mit leichter Wattierung, Querrippstrukturen, abknöpfbare Kapuzen, schmälere Passformen runden neben sportiven, konfektionierten Jacken in Kombination mit Cord oder Loden das facettenreiche Sortiment im Strickbereich ab.

Die Lederhose ist ein Naturprodukt, weich, wie eine zweite Haut. Individuell, wandelbar, modisch oder klassisch.

Ausgeblasene, gewachste Stickereien, Schatteneffekte, Wachsungen und partiell geschmirgelte Partien unterstreichen den jungen, sportiven Look.

Alles ist möglich. Die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten schier unendlich. Wir fühlen uns wohl, weil unsere Tracht genauso gut zu uns passt, wie wir zueinander. Wir verlassen uns aufeinander, gehen Hand in Hand, wie Tradition und Trend.

Wir lieben fröhliche, lebhafte, vertraute WEG-Gefährten und haben somit jede Menge gute Gründe für Trachten-HOCH-Zeiten.

Genießen, stehen bleiben, wo es am schönsten ist, weil man genau weiß, dass es passt. Tradition, kombiniert mit dem nötigen Zeitgeist, fühlt sich an wie Aufbruch, Vorfreude und Ankunft zugleich.

Wir freuen uns, auf gemeinsame Familien-Momente, die in Erinnerung bleiben!

Wohlfühlen wird bei Spieth & Wensky großgeschrieben!

Fröhliche, lebhafte Kombis für Mutter & Tochter, oder Vater & Sohn verschönern Fest & Fotoalbum. Das Augenmerk liegt auf Kombinationsmöglichkeit, Leichtigkeit und Tragekomfort.

Wir finden: Das Schönste, was man in dieser Saison tragen kann, ist Trachtenmode, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch so anfühlt.

So macht Spieth & Wensky® jeden Tag zum Feiertag.

Blogheim.at Logo WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner